Haus der tausend Werkzeuge

Spaziergang

Photo_Bank02

Oft sind es die kleinen Dinge, welche einen Garten zu einem Erlebnis machen !

Die richtige Komposition und geeignetes Material, lassen Gartenträume Wirklichkeit werden.

Photo_Teich02
Photo_Treppe02

Ein Garten der einen immerzu dazu aufruft “ Pflege mich, kauf mir was neues ! Ich hab nichts mehr zum Blühen ” muss neu erzogen werden.

Photo_Treppe_B02
Photo_Garten02

Der Sinn und Zweck eine Gartens erfüllt sich darin, Harmonie Ausgeglichenheit und einen Ausgleich zum restlichen Leben “ ohne Garten “ zu geben.

Ein gelungenes Gartenkonzept steigert sofort das Wohngefühl im Garten.

Es schafft wohltuend einen Ausgleich zur “ Geiz ist Geil “ - Mentalität, welche mit anderen unguten Zeiterscheinungen dazu beigetragen hat, Werte die zum Leben gehören sollten, in falsche Bahnen zu lenken.

Photo_Treppe_C02
Photo_Treppe_D02

Im Gegensatz zum gegenwärtigem Zeittrend verliert ein richtig Konzipierter Garten nicht an Wert und erhöht den Ihrer Immobilie.

Ein fertiges Gartenkonzept erweckt nur noch den Wunsch darin zu Leben. Natürlich gehört auch die entsprechende Gartenarbeit dazu, die dann nicht als “ Last “, sondern als Bereicherung empfunden wird.

Photo_Teich_B02
Photo_Garten_B02

Eine Gartenanlage muss nicht zwangsläufig teuer sein. Es ist immer möglich mit “ einfachen “ Mitteln eine Wirkung zu erzielen.

Es ist aber zwingend Erforderlich ein Minimum an Standards einzuhalten.

 

Angelegt von professionellen Landschaftsgärtnern in Verbindung mit qualitativen Materialien, kann man eine “ gewisse “ Grenze nicht unterschreiten.

Photo_Teich_C02
Photo_Treppe_E02

Gute Arbeit hat Ihren Preis und ist immer Preiswert !

Wir helfen Ihnen besser zu leben ...

                ... das meinen wir ernst !